Kunst, Weltkritik und Lebensmittelpolitik

Fakten, Diskutieren, Philosophieren und dabei kreativ sein
 

Letztes Feedback

Meta





 

Flüchtlinge

Man liest es überall
Manche Artikel sind überraschend positive und andere lassen deutlich klar werden was für Kosten auf den Steuerzahler zukommen...

Manche zweifeln schon daran ob das System das wuchten kann oder ob es daran zugrunde geht.

Es gibt nur einen positiven Aspekt der mit der richtigen Betreuung der Flüchtlinge für alle Beteiligten gut sein könnte.


Die Deutschen sind dermaßen dabei den Geburtenrückgan zu perfektionieren, dass es sein könnte, dass die Anzahl an Flüchtlingen diese Zahl der Nichtgeborenen mit der Anzahl der Flüchtlinge umbei gleichauf ist und somit das System sogar gestärkt wird.
Vorrausgesetzt jeder der Asylbewerber behält sein Job und bekommt einen.



-Helga

7.10.15 18:20

Letzte Einträge: Paleo - von Ernährung zum/r Seelenfrieden und Traumfigur?, Ewige Schatten der Vergangenheit, Ein deutsches Canada, Ein Zweischneidiges Schwert

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen