Kunst, Weltkritik und Lebensmittelpolitik

Fakten, Diskutieren, Philosophieren und dabei kreativ sein
 
 

Aufklärung

Kurzer Text heute,
Leute,

Schluss mit Verschwörungstheorien!

Vielleciht haben vielevon euch schon von diesem Mann gehört aber ich hab diesen hoch intilligenten Mann erst jetzt gefunden:

Andreas Popp

Dieser Mann legt Fakten auf den Tisch klärt auf was in der Welt wirklich los ist.
Er hat selbst in einer Docu gesagt, dass er Gefahr läuft in den Knast zu wandern weil er sagt wie die Fakten sind hier in Deutschland, besonders Deutschland und der Welt. Und vielen passt das natürlich soooo gar nicht!

In einen der nächsten Einträge werde ich noch Links heraus wühlen.

Aber sucht einfach mal auf YouTube nach ihm, jeder der an Politischer Aufklärung interessiert ist wird seine Meinung zu schätzen wissen.

-Helga

2.10.14 23:32

Letzte Einträge: Paleo - von Ernährung zum/r Seelenfrieden und Traumfigur?, Ewige Schatten der Vergangenheit, Ein deutsches Canada, Flüchtlinge, Ein Zweischneidiges Schwert

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen